ahuels.de

Alles eine Frage der Wahrnehmung

Lizenzen


CC-BY-SA
Meine Fotos, sofern ich sie auch auf Flickr veröffentlicht habe, stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz (CC BY-SA). Sie dürfen diese verfielfältigen, verbreiten, öffentlich zugänglich machen und verändern (remixen). Auch kommerziell.
Sie müssen mich stets als Urheber des Originals nennen und auf meinen Fotos basierende neue Werke unter denselben Bedingungen veröffentlichen.
Wenn Sie eines meiner Fotos - verändert oder unverändert - verwenden und veröffentlichen, würde ich mich über eine kurze Info freuen, bei einer kommerziellen Verwertung auch über eine Beteiligung.

CC-BY
Rezepte werden seit je her überliefert, verändert, verfeinert, mit anderen Zutaten erweitert und verbreitet. Den Nachweis zu führen, ein Rezept erfunden zu haben, wäre müßig. Folglich stehen die Rezepte auf dieser Website unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY und ich freue mich, wenn sie ausprobiert, verbessert und verbreitet werden.
Die Lizenz schreibt lediglich vor, meinen Namen als Fundquelle für das jeweilige Rezept zu nennen.
Sollte das ein oder andere meiner Rezepte den Weg in ein kommerzielles Kochbuch oder gar in die Küche eines Restaurants finden, fände ich es anständig, darüber informiert zu werden (und eventuell ein Exemplar oder eine Führung durch die Küche zu erhalten).

CC-BY-NC-ND
Alle weiteren Texte und Inhalte unterliegen der strengeren Creative-Commons-Lizenz CC BY-NC-ND. Das heißt, sie dürfen nicht kommerziell verwendet werden, veränderte oder anderweitig darauf aufbauende Materialien dürfen nicht verbreitet werden und bei einer Verwendung muss mein Name genannt werden.

Copyright
Diese Website basiert auf dem Template Tempo. Design by TemplateGarden .

zurück